Rundfahrt Naturpark Niederlausitzer Heidelandschaft

Kremserfahrt durch die blühende Heide

Tagesfahrt durch die blühende Heide

Ein Tag voller Genuss und Natur im Kleinen Spreewald
Inmitten malerischer Kiefernwälder, im idyllischen Ort Winkel, erwartet Sie der traditionsreiche Landgasthof „Zu den Drei Rosen“. Seit über 170 Jahren werden hier Gäste mit herzlicher Gastfreundschaft und kulinarischen Spezialitäten aus der Niederlausitz verwöhnt. Der Rosenwirt serviert deftige, rustikale Köstlichkeiten – genau das Richtige für Genießer regionaler Küche.


Mit Wricke Touristik erleben Sie einen abwechslungsreichen Ausflug, der Natur, Kultur und Geselligkeit vereint. Die Fahrt führt Sie nach dem Mittagessen zunächst nach Hohenleipisch, wo eine gemütliche Kremserfahrt durch den Naturpark Niederlausitzer Heidelandschaft auf Sie wartet. Entdecken Sie dabei die einzigartige Flora und Fauna dieser besonderen Region.
Zum Abschluss laden wir Sie herzlich zu Kaffee und Kuchen ein – ein schöner Moment zum Innehalten, Genießen und zum Austausch mit anderen Gästen über die Erlebnisse des Tages.
Freuen Sie sich auf einen rundum gelungenen Ausflug mit Wricke Touristik – ein Tag voller Natur, Genuss und Entspannung im Kleinen Spreewald.


Änderungen im Programm vorbehalten.

Reiseverlauf

Beginn der Veranstaltung ca. 11:30 Uhr beim Rosenwirt. Ende der Veranstaltung ca. 16:30 Uhr.

Mit vielen Eindrücken und ganz entspannt begeben Sie sich wieder auf Ihre Heimreise.

Reiseleistungen

  • Busfahrt
  • Begrüßung beim Rosenwirt
  • Mittagessen 
  • Fahrt nach Hohenleipisch
  • Kremserfahrt durch den Naturpark Niederlausitzer Heidelandschaft
  • Kaffeegedeck

Termine | Preise | Onlinebuchung