Zeitreise zurück in die 1950er-Jahre
Petticoat - Das Rockabilly-Varieté im Krystallpalast
Kommen Sie mit Wricke Touristik auf eine stimmungsvolle Tagesfahrt in den Krystallpalast Leipzig zur Show
„Petticoat – Das Rockabilly-Varieté“.
Erleben Sie eine mitreißende Zeitreise zurück in die 1950er-Jahre – mit Haartolle, Petticoat und kreisenden Hüften. Eine energiegeladene Rock’n’Roll-Band bringt den Saal zum Beben, während getanzt, gefeiert und ausgelassen mitgesungen wird. Die fabelhaften Artisten präsentieren ihre Darbietungen ganz im Stil der Zeit und lassen die großen Hits der Fünfziger wieder aufleben.
Freuen Sie sich auf eine Show, wie man sie selten erlebt: von Anfang bis Ende farbenfroh, temperamentvoll und voller Lebensfreude. Das Besondere daran – Sie sind mitten im Geschehen und Teil dieser einzigartigen Atmosphäre.
Wer sich passend zum Motto in Schale werfen möchte, ist herzlich eingeladen – alles kann, nichts muss. Lassen Sie sich begeistern und genießen Sie einen unvergesslichen Tag voller Musik, Tanz und Nostalgie.
Beginn der Veranstaltung 15 Uhr im Krystallpalast Leipzig. Mit vielen Eindrücken und ganz entspannt begeben Sie sich wieder auf Ihre Heimreise.